nrbnhrz

Narbenherz

Das Lied “Narbenherz” ist die erste Veröffentlichung vom neuen Album gewesen.
Aufgenommen habe ich den Song mit meinem Produzenten Helge Preuß und Schlagzeuger Nicolai Ditsch im tollsten Studio der Welt, im Toolhouse Studio in Rotenburg (Shout out an Wolfgang Manns, danke, dass es dich und dein Studio gibt <3).
Nach dem Frühstück haben Helge und Nico am Schlagzeugsound geschraubt und ich habe mit Jimi Rotenburg erkundet um eine kleine Akustikversion des Songs einzufangen.
Weil der Song zu diesem Zeitpunkt noch so frisch war spiele ich die Strophen im Park noch anders als auf der finalen Version, kannst du hier gucken:

Wie Helge, Nico und ich dann die finale Gitarre für die Strophen gefunden haben, kann man in der Mini-Doku dazu angucken.
Die ist öffentlich auf Youtube verfügbar:

Und dann ist was verrücktes passiert: ich durfte den Song bei Inas Nacht spielen, WHUAAT:

Ina und ich

Für alle die den Song nachspielen möchten, habe ich ein kleines Turtorial Video gedreht: